Lourito in Dänemark

💚

Hallo du!

Ich schreibe dieses Buch, um meinen Vogelfreunden zu erzählen, wie es für einen tropischen Papagei ist, hier in Dänemark zu leben.

Kennst du schon einen Vogel aus Süßamerika?

💚

Wenn Sie ein paar Seiten  durchblättern wollen, klicken Sie auf Lourito in Dänemark.

Capa DE
Deutsch

 

Synospe:

Der Papagei Lourito schreibt einen Brief an seine Vogelfreunde, um ihnen zu berichten, wie es für ein tropisches Tier ist, in Dänemark zu leben. Er erzählt, wie er den skandinavischen Winter überlebt, welche Herausforderungen und Freuden er in diesem schönen Land erlebt.

Wenn du dir nicht vorstellen kannst, wie es für einen Papagei in Dänemark ist, dann deshalb, weil du Lourito noch nicht kennst!

 

💚

 

Illustratorin:

Anna Luisa Cavalcanti Pedersen hat bereits 9 Sommer erlebt, spricht Dänisch mit ihrem Vater und Portugiesisch mit ihrer Mutter.

Autorin:

Danielli Karla Cavalcanti hat bereits 42 Sommer erlebt, ist aber immer noch überrascht, wenn sie ein Pfirsichmelonen-Eis bekommt, wenn sie ein Mango-Eis bestellt.

Deixe uma Resposta

Preencha os seus detalhes abaixo ou clique num ícone para iniciar sessão:

Logótipo da WordPress.com

Está a comentar usando a sua conta WordPress.com Terminar Sessão /  Alterar )

Google photo

Está a comentar usando a sua conta Google Terminar Sessão /  Alterar )

Imagem do Twitter

Está a comentar usando a sua conta Twitter Terminar Sessão /  Alterar )

Facebook photo

Está a comentar usando a sua conta Facebook Terminar Sessão /  Alterar )

Connecting to %s